Tach schön, kurze Durchsage:
Das Plenum diesen Monat fällt komplett aus.
Keine Panik, die Villa brennt nicht, der Geschirrspüler ist nicht geklaut und niemand hat die Küche rosa gestrichen (noch nicht).
Das Plenum findet immer am dritten Donnerstag im Monat statt – und genau da sehen wir uns dann im Juli wieder. Bis dahin könnt ihr eure Themen, Ideen und Rants an die Villa gern weiter in die Signal‑Gruppe werfen.
Wir freuen uns schon auf ein Juli‑Plenum voller Chaos und Kontroversen.
Mit buntem Gruss
Eure Villa‑Crew



