Aloha, ihr wundervollen Menschies!
Wir haben die Möglichkeit gemeinsam etwas Gutes zu tun.
Blut ist knapp – das betrifft auch deine Blutgruppe!
Am Mittwoch, dem 01.07.2026 von 16:00-20:00, ist es wieder so weit!
Der DRK ist wieder in Bartelsdorf! Dank der Landfrauen gibt es dort immer leckeres Essen.
Da wir als Verein eine gewisse Verantwortung haben und man sich nach einer Blutspende nicht sportlich betätigen soll, haben wir einen Shuttleservice für euch an dem Tag ins Leben gerufen, für die Menschies, welche kein Auto oder keinen Führerschein besitzen.
Der Shuttle wartet ab 15:30 Uhr bei da Villa, um dann nach Bartelsdorf zu fahren.
Und euch, nachdem ihr gespendet habt und rundum versorgt seid, auch wieder gesund zurückzubringen.
Während wir in Bartelsdorf, beim Blutspenden sind, ist die Villa besetzt, um Nachzügler in Empfang zu nehmen, bis das nächste Shuttle kommt.
Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir dort gemeinsam helfen könnten.
Schaut, ob ihr Zeit findet! Schaut nach eurem Blutspendeausweis!
Wir treffen uns um 15:30 bei der Villa.
Erscheint bitte zahlreich und bringt gerne Freunde mit, die ebenfalls Spenden wollen!
Liebe geht raus!


