Villa kunterbunt auf Techno am Fr, 15.01.2016

Villa Rotenburg - Villa Kunterbunt auf Techno

So liebe Feiergemeinde!

Nachdem ihr uns einen Superstart für unsere Kunterbunte Partyreihe beschert habt, geht es in die zweite Runde!!
Beim letzten mal stilistisch noch bunt gemischt, wird es diesmal eine Villa Kunterbunt auf Techno geben.

!!!Keine Panik an alle Goa und Drum`n`Bass Jünger, kommt trotzdem spendet fleissig und die übernächste Party wird dann ne reine Goa bzw. Drum`n`Bass Party!!!

Wir starten wieder um 20:00 Uhr mit Herr von Faultier und seinem experimentellen Sound der um 23:00 Uhr vom Bremer Chaikowsky und extrem tanzbaren Techno abgelöst wird!

Weiter gehts mit dem fast schon legendären Minimüller von der Br1nk3 HB der um 02:00 das Ruder übernehmen wird. Seinen Sound beschrieb er jüngst als apokalyptischen Endzeit Techno, man darf also gespannt sein!

Um 05:00 lassen dann SöönIkus & TaktOnym aus Rotenurg nochmal die Knöpfchen qualmen um mit entspannten Techno Sounds das dann schon nahende Ende der Nacht zu betanzen!

Natürlich gibt es wieder ein nettes Ambiente und jede Menge lächelnde Menschen! Ladet eure Freunde ein, kommt vorbei und feiert mit uns!

Herr von Faultier
(Rotenburg)

https://soundcloud.com/herr-von-faultier

Minimüller
(Br1nk3, Bremen)

https://soundcloud.com/minimueller
https://soundcloud.com/minimueller

Chaikowski
(Bremen)

https://soundcloud.com/chaikowski
https://www.facebook.com/chai.kowski.bremen

SöönIkus & TaktOnym
(Rotenurg)

https://soundcloud.com/s-nikus-taktonym
https://www.facebook.com/SoonikusTaktonym/

Kommentare sind geschlossen.